NEWS

08.11.2013

Mach mit beim Videodreh zu Kate Hall's neuer Single "Love Shine"

Auch du hast die Möglichkeit bem Musikvideo von Kate Hall zu ihrer neuen Single "Love Shine" mitzutanzen!

Besuche den D!´s Dance Club Workshop auf der D!´s Family & Friends Tour 2013 in Ludwigsburg und zeige Detlef D! Soost und Kate Hall dein Talent. Du bist mindestens 12 Jahre alt und tanzt für dein Leben gerne? Außerdem wolltest du schon immer mal vor der Kamera stehen?

Dann nutze die Chance in dem professionellen Musikvideo von Kate Hall mitzuwirken. Zu ihrem neuen, bezaubernden Song „Love Shine“ sucht sie vielleicht genau dich! Bei ihrer Auswahl wird sie von niemand geringerem als POPSTARS-Chef Detlef D! Soost unterstützt. Er hat bereits hunderte talentierte Menschen zum Erfolg verholfen und wird auch dich finden!

In Bad Segeberg und Garmisch-Partenkirchen haben Detlef D! Soost und Kate Hall die Talente unter euch bereits gefunden. Ihr seit neugierig, wer zu den Finalisten gehört? Dann seht euch hier die Siegerfotos an: 

Gewinner Bad Segeberg

 

Gewinner Garmisch-Partenkirchen

 

Gewinner Berlin

 

Gewinner Düsseldorf

 

Gewinner Ulm