NEWS

16.03.2012

Kate Hall live bei der Inn Set Fashion Week 2012

Kate Hall bei der Inn Set Fashion WeekIn vielen Städten gibt es eine Fashion-Week, und jetzt gab es sie auch in Innsbruck!

4 Tage lang wurde die Stadt zum Hot-Spot der Mode und des Life-Styles und D!, Kate Hall, die Dance Allstarz und einige Mitglieder von D!‘s Dance Club waren mittendrin.

Kate Hall verzauberte das Publikum gleich an drei Abenden mit ihrer einzigartigen Gesangsperformance.

Neben zwei „Pop-Konzerten“, bei denen sie von ihren Tänzern Rafael Antonio und Denis aus Detlef D! Soost's Team tänzerisch unterstützt wurde, absolvierte sie am Tag der großen Eröffnung der Fashion-Week einen Auftritt mit den Streichern des Tiroler Symphonieorchesters.

Sanfte Klänge und eine großartige Stimme, einen besseren Auftakt hätte es nicht geben können.

Mehr Bilder von Kate bei der Inn Set Fashion Week 2012 gibt's hier...