NEWS

18.01.2013

Kate Hall ist für den MIRA Award nominiert!

Der MIRA Award ist die erste deutsche Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen im Pay-TV in Deutschland und wird nun zum vierten Mal verliehen. Die Verleihung findet am 24. Januar 2013 in Berlin im Rahmen eines festlichen Gala-Dinners statt und an diesem Abend werden die glücklichen Gewinner mit dem Award ausgezeichnet.

Unter anderem ist auch Kate Hall in der Kategorie „Beste Moderatorin“ nominiert. Sie moderierte jetzt schon zwei Staffeln der Kindershow "Cartoon Network D! Hall of Fame" und  sorgte mit ihrer frischen Art und viel Entertainment für Begeisterung! Drückt die Daumen und seid gespannt, wie die Jury sie bewertet. Die Jury besteht aus fachkundigen Personen, die aus sämtlichen Bereichen des Entertainment-Business kommen.

Mehr unter: www.mira-award.de