NEWS

21.08.2012

Build-A-Bear Shoperöffnung

Build-A-Bear ShoperöffnungAm 25. Mai öffnete der Build-A-Bear Shop in der Ernst-August-Galerie in Hannover seine Türen und deswegen wurd zwei Tage lang gefeiert was das Zeug hält!

Prominente Unterstützung bei der Eröffnung des 19. Stores in Deutschland gab es von den Popstars Kate Hall & Ross Antony!

Die beiden haben am Eröffnungswochenende 100 kuschelige Bären, die zugunsten der BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder" e.V. gespendet wurden, zum Leben erweckt und für jede Menge Unterhaltung gesorgt!

Kate Hall war am Samstag zu Gast und legte gemeinsam mit ihren zwei Tänzern Denis und Can eine coole Performance auf das Parkett des Shops. Sie beeindruckte die Zuschauer mit ihrer einzigartigen Stimme und zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht! Aber nicht nur das, sie nahm sich auch viel Zeit, um Fotos mit den Fans zu machen und jedem sein persönliches Autogramm zu schreiben.

Build-A-Bear 

Mehr unter: www.build-a-bear.de