NEWS

16.06.2014

Göttinnen-Retreat für Frauen mit Isabelle von Fallois und Kate Hall

Erwecke die Göttin in dir und lass sie leuchten!

Erlebe fünf wundervolle Tage voller Liebe, Bewegung, Licht, Lachen, Rituale, Göttinnenenergie, Herzöffnung und Heilung zusammen mit Isabelle und Kate!

Kate Hall
Nachdem Isabelle schon längere Zeit mit Engeln kommunizieren konnte, begannen plötzlich auch verschiedene Göttinnen wie Kwan Yin, die Maya-Göttin Ixchel, Isis, Maria Magdalena sowie viele andere mit ihr zu sprechen. Göttinnen sind ebenso wie Engel Manifestationen der göttlichen Schöpferkraft, deren Energien uns auf wunderbare Weise begleiten können.

Immer wieder teilten verschiedene Göttinnen Isabelle mit, wie wichtig es ist, dass wir Menschen, insbesondere die Frauen dieser Welt, erneut mit der weiblichen göttlichen Kraft in Verbindung treten.

Während vieler Jahrhunderte ist ein Großteil davon in Vergessenheit geraten. Nun ist es an der Zeit, die weiblichen und männlichen Energien wieder in Einklang miteinander zu bringen. Dafür ist es notwendig, dass wir Frauen uns wieder mit unserer intuitiven Seite verbinden.

Mit diesem Retreat möchten die Göttinnen, Isabelle und Kate dir helfen, deine wahre Weiblichkeit zu entfalten und die feminine göttliche Energie in dein Leben zu integrieren.

„… denn nur wenn die Frauen dieser Welt beginnen, ihre wahre Kraft zu erkennen und diese auf die reinste und purste Art zu leben, wird Frieden auf Erden möglich sein. Ich grüße Euch und bin Maria Magdalena.“

Genieße diese Zeit der Stille, Auseinandersetzung mit dir selbst und der Erweckung der Göttin in dir mit zwei spirituellen Frauen, die selbst durch viele Höhen und Tiefen gegangen sind, um die Göttin in sich erwecken zu können.

Isabelle von Fallois wurde in Deutschland geboren und liebte von klein an Musik und Spirituelles. Ihr Traum war es, Pianistin zu werden – und vielleicht auch Bücher zu schreiben. Beides hat sich erfüllt.
Inzwischen ist sie Bestsellerautorin, hat 4 Bücher geschrieben, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden, über 50 gechannelte Meditationen aufgenommen, sowohl das ANGEL LIFE COACH Training als auch das ISIS ANGEL HEALING und das MAGDALENE HEALING® in die Welt gebracht.
Mit ihren Büchern, CDs, Vorträgen, Workshops und Trainings hat sie mittlerweile Zigtausende von Menschen erreicht und ihnen dabei geholfen, ein Leben voller Synchronizitäten und Wunder zu erschaffen.

Kate Hall wurde in England geboren und ist in Dänemark aufgewachsen, wo ihre Gesangskarriere angefangen hat. Schon von Kind an waren Musik und Bewegung ihre Lieblingsbeschäftigungen. 
2005 zog sie nach Deutschland, wo sie einige CDs veröffentlicht und als Moderatorin und Vocal Coach (u.a. bei „Popstars“) bei verschiedenen TV-Sendern gearbeitet hat. 

2012 wurde ihre erste Fitness DVD an der Seite ihres Mannes Detlef Soost veröffentlicht. Diese DVD "Body and Mind – Fit und glücklich!" erreichte 2013 Jahr den Goldstatus bei den DVD-Charts. Im April 2014 kam Kates wundervolles Packet „Love from Kate“ heraus, das eine DVD, eine CD und Affirmations-Karten beinhaltet.

Eine weitere Neuigkeit ist die Gründung des Modelabels „Love from Kate“. Die Mode ist 100% bio und fairtrade. Auf den T-Shirts stehen wundervolle spirituelle Botschaften, und der ganze Gewinn geht an Charity-Projekte für Hilfsbedürftige Kinder. 

Isabelle von FalloisIsabelle über Kate:
„Das Schicksal hatte mir die wundervolle Aufgabe übertragen, als eine Art Hochzeitsgeschenk für Kate Hall und ihren frischgebackenen Ehemann Detlef Soost zu fungieren. Bei dieser Gelegenheit habe ich die beiden kennengelernt, und wir haben uns alle drei auf Anhieb blendend verstanden.

Innerhalb der ersten Viertelstunde unseres Treffens machte mir Kate ein unglaubliches Geschenk von meinem verstorbenen Vater, einzig und allein, weil sie auf die Anweisungen von ihren Engeln vertraut hat! Von diesem Moment an wussten wir spätestens, dass es von langer Hand geplant worden war, dass wir uns begegnen sollten. 

Schon bei dieser ersten Gelegenheit hatten wir beide den Gedanken, dass es schön wäre, irgendwann einmal etwas gemeinsam zu machen; und so freue ich mich von ganzem Herzen, dass Kate mit ihrem so herzlichen, zauberhaften Wesen nach dem wundervollen, gemeinsamen „1. Selbstliebe-Retreat“ Im März 2014 nun für die verhinderte Kirstin Sharon Tröger einspringt und ein weiteres Mal morgens unser Yoga gestalten wird!“


Kate freut sich sehr darauf, den Tag mit euch mit sanftem, jedoch effektiven Yoga zu beginnen. Yoga-Vorkenntnisse sind bei ihr nicht nötig, denn sie holt euch auf eurem Fitness-Level ab. 
Bringt bitte dafür bequeme Kleidung und eine Yogamatte mit. Schuhe sind nicht nötig, da wir barfuß üben werden.

Jeder Abend endet mit einer gechannelten Meditation oder einem kraftvollen Ritual.

Nicht zu vergessen: Neben der tiefgründigen und heilenden Göttinnen-Arbeit werden Lachen und Feiern ebenso Teil dieser fünf wunder-vollen und lebensverändernden Tage sein!

Möchtet Ihr euch auf einer tieferen Ebene mit der Göttin in euch verbinden und den Weg der (Selbst-) Liebe gehen - und Tiefentransformation, Liebe, Licht, Bewegung, Herzöffnung, Lachen und Wunder erleben?

Dann kommt und trefft Isabelle und Kate vom 9.-13. Juli 2014 in Weiler/Allgäu!

Sprache des Retreats: Deutsch

Weitere Informationen über Isabelle und Kate unter:
www.isabellevonfallois.com 
www.katehall.de

Veranstaltungsort
Hotel Tannenhof
Weiler/ Allgäu Deutschland
www.tannenhof.com

Terminplan des Göttinnen-Retreats 09.-13.07.2014:
09.-12.07.2014 – 7:00 bis 22.00 Uhr
13.07.2014 – 7:00 bis 16.00 Uhr

Preis
1.040,-- € 

Allgemeine Informationen
Der Preis beinhaltet die Kursgebühr und täglich vegetarisches Mittagsbuffet sowie 19% MwSt. Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung 
vergeben.